Samstag, 22. Oktober 2011

Byron Bay =)

Von Brisbane aus ging es nach Byron Bay...echt sooooo schoen da!!! Ein ganz toller kleiner Kuestenort, an dem dennoch sehr viel los ist. Vor allem herrscht eine tolle Atmosphaere!! Ueberall Surfer, Hippies und VW-Bullis...steh ich ja total drauf!! :D Und der Hammer: Wenn wir morgens am Strand gefruehstueckt haben konnten wir vom Weiten Wahle beobachten..so cool!!
Wir haben es uns dort also richtig gut gehen lassen, das super Wetter genossen und uns in die Fluten gestuerzt. Ein wneig Sportprogramm musste aber sein, also haben wir uns auf den Weg hinauf zum Lighthouse gemacht. Dabei kommt man auch am ostlichsten Punkt Australiens vorbei und die Aussicht ist einfach grandios!!! Strahlend blaues Meer und Wellen soweit man blicken kann.
Lustiger Weise ist mir dort sogar auch eine ehemalige Schulfreundin ueber den Weg gelaufen, die ich in den letzten fuenf Jahren viell. fuenfmal gesehen habe...manchmal ist die Welt eben doch ganz schoen klein... ;)
Alles in allem hat Byron Bay es mir wirklich angetan und die Atmosphaere hat mich verzaubert...und nein, das liegt wohl nicht an einem bestimmten Geruch den die Hippies dort in die Luft pusten... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen