Freitag, 11. November 2011

Coromandel

In Coromandel verbrachten Hannah und ich unseren letzten gemeinsamen Tag.. besonders cool war, dass wir unser Zimmer mit einem waschechten Kiwi, also einem gebuertigen Neuseelaender, teilten! Nachdem wir auf dieser Reise naemlich sooo viele Deutsche getroffen hatten, dass es uns schon fast auf die Nerven ging, waren wir einfach froh endlich laenger und intensiver Englisch zu sprechen! Ausserdem hatte er auch noch ein Auto, und so konnten wir zusammen die schoensten Straende der Gegend anfahren, was sonst wohl nicht möglich gewesen waere..In Neuseeland ist ein fahrbarer Unterstaz doch von wesentlichem Vorteil!!
Zum Abschied gönnten Hannah und ich uns dann statt Nudeln, Reis oder Couscous dann endlich mal wieder ´ne Pommes, und dass auch noch am Strand bei einem wunderschoenen Sonnenuntergang =)
An dieser Stelle muss ich mich natuerlich auch bei Hannah für ein paar wunderbare gemeinsame Wochen bedanken, und fuer ihre Unetrstuetzung und Geduld, auch in fuer mich nicht so leichten Momenten.... Hannah, ich wuensche dir weiterhin eine tolle Reise, mit vielen weiteren wunderbaren Orten und vielen, tollen, unvergesslichen Momenten und Erfahrungen!!!
Am naechsten Tag trennten sich dann unsere Wege und für mich ging es zurück nach Auckland. Dort verbrachte ich meinen letzten Abend auf neuseeländischem Boden gemeinsam mit Phil, den ich - für die die es nicht wissen -  vor 3 Jahren in Deutschland kennenlernte. Nach einem freudigem Wiedersehen, einem echt schoenen Abend und somit einem würdigem Abschied von Neuseeland ( Danke an dieser Stelle auch an Phil ;)) ging es dann am naechsten Tag mal wieder zum Flughafen, um die wirklich letzte Station dieser Reise anzusteuern... New York!!! Und auf diesen Reiseabschnitt freute ich mich nicht nur wegen des tollen Ziels, sondern vor allem, weil ich dort Simon wiedersehen würde und er mich hier begleiten wuerde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen